Jumpstyle Deutschland - The Jumpas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas

Das ist das Forum für alle Deutschen Jumpstyler!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beinschmerzen

Nach unten 
+3
Vâdéz
the-fr34k
finnsere@hotmail.de
7 verfasser
AutorNachricht
finnsere@hotmail.de
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 02.06.08

Beinschmerzen Empty
BeitragThema: Beinschmerzen   Beinschmerzen Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 4:46 pm

Hey Jumperfreunde ich bin neu hier Smile
Und ich wollte mal fragen was man tun kann wenn die sehnen drücken beim gehen springen jumpen etc. und alles mögliche (knie, schienbein, hacken usw. an den beinen) drückt nach dem Jumpstyle/Hardjump. Pferdesalbe habe ich schon versucht, hilft aber nicht ir kaufen heute Franz brandt wein und probieren dies mal aus und ich wollte ein paar tipps wissen. Very Happy
MfG

Deathseye
Nach oben Nach unten
the-fr34k
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper



Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 29
Ort : Gnarrenburg/Nds
Anmeldedatum : 06.02.08

Beinschmerzen Empty
BeitragThema: Re: Beinschmerzen   Beinschmerzen Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 8:56 pm

Wenn die Sehnen drücken...dehnen kann ich nur sagen...
Bei den restlichen Sachen würde ich ma n paar minuten verschnaufpause benutzen oder wenns wirklich schlimm wird mal zum Arzt...der müsste sich ja mit schmerzen & sowas auskennen Wink
Nach oben Nach unten
finnsere@hotmail.de
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Ort : Elmshorn
Anmeldedatum : 02.06.08

Beinschmerzen Empty
BeitragThema: Re: Beinschmerzen   Beinschmerzen Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:07 pm

kk ich geh dann demnächst mal zum artzt wir wollten als erstes nich weil mein bruder das gleich hatte unzwar 3-4 wochen wir gucken demnächst sonst mal ^^
MfG
Nach oben Nach unten
Vâdéz
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Vâdéz


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 02.03.08

Beinschmerzen Empty
BeitragThema: Re: Beinschmerzen   Beinschmerzen Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 10:09 pm

ach.... das hat ich auch schon hinter mir, einfach weitermachen, bald isses dann weg, ich dacht auch erst ich hätt meine sehnen überdehnt, aber sie waren zu wenig benutzt. also, einfach drauf Wink

mfg Christian
Nach oben Nach unten
ThePhoenix
Fortgeschritten
Fortgeschritten
ThePhoenix


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 38
Ort : Lüneburg
Anmeldedatum : 06.06.08

Beinschmerzen Empty
BeitragThema: Re: Beinschmerzen   Beinschmerzen Icon_minitimeDo Jun 12, 2008 7:34 am

Einfach mal sechs Stunden fast ohne Pause jumpen, dann 2 Wochen lang nicht gehen können, wieder 6 Stunden, dann eine Woche kaum gehen, und beim nächsten Mal ist alles wieder gut Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.jumpanatorz.de.vu
BigFoot48
Admin
Admin
BigFoot48


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 32
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.08.07

Beinschmerzen Empty
BeitragThema: Re: Beinschmerzen   Beinschmerzen Icon_minitimeFr Jun 13, 2008 1:23 pm

iss normal ^^ die beine müssen sich an die "ungewöhnlichen bewegungen" erstmal gewöhnen ^.^
ich hatte schon mein sprunggelenk angeknackst ^^ 2 wochen lang garnixx xD
Nach oben Nach unten
http://www.the-jumpas.de
J!n4c
Fortgeschritten
Fortgeschritten



Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 32
Ort : Herne
Anmeldedatum : 07.08.08

Beinschmerzen Empty
BeitragThema: Re: Beinschmerzen   Beinschmerzen Icon_minitimeDo Aug 07, 2008 10:04 pm

Mir gings genauso nur das ichs an den innenseiten der Vaden hatte bigfoots Theorie stimmt schon aber es liegt auch zum teil daran das die sehnen erst überlastet sind achja und was andauernd passiert wenn man hardjumpt auf den nagel vom großen zeh der is dann immer Blutunterlaufen und man kann einen tiefen halbkreis reinschneiden also an alle Hardjumper: immer die zehnnägel schön kurz halten^^
Nach oben Nach unten
TOrnadoCHRIS
Fortgeschritten
Fortgeschritten
TOrnadoCHRIS


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 34
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 23.07.08

Beinschmerzen Empty
BeitragThema: Re: Beinschmerzen   Beinschmerzen Icon_minitimeFr Aug 08, 2008 12:19 pm

war bei mir auch 4 wochen jumppause wegen schmerzen dann hatten sich die füße daran gewöhnt seitdem nie wieder schmerzen gehabt beim jumpen Wink ...

LG TornadoCHRIS ^^
Nach oben Nach unten
http://www.dresden-jumper.de
Gesponserte Inhalte





Beinschmerzen Empty
BeitragThema: Re: Beinschmerzen   Beinschmerzen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beinschmerzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: