ich wollt mich dann auch mal vorstellen, ICh heisse eig. Simon und bin 14. habe 8Jahre schlagzeug + KLavier gespielt. JEtzt mach ich mehr SPort also so Wasser- und Hanball. Schon seit einigen Wochen schau ich mir jumpstyle videos an und ich muss sagen ihr seit die besten. Seit 2 Tagen guck ich mir ein paar tutoorials an, habe aber das Gefühl das ich Irgendwas falsch mache. Insgesamt habe ich vllt. schon 2h geübt, kann den Grundschritt , aber die Drehungen mache ich glaube ich irgendwie falsch!! Die "BAsics" haben ja immer 5 steps, während ich auf der Drehung immer nur auf 4 komme und dann nicht weis wie ich weiter jumpen soll.
EWS Team
Anzahl der Beiträge : 267 Alter : 32 Ort : Münster Anmeldedatum : 02.09.07
Thema: Re: Wayne kommt Fr Mai 09, 2008 11:03 pm
moin
willkommen.....viel spaß im Forum
Sazzy Pro Jumper
Anzahl der Beiträge : 361 Alter : 37 Ort : Münster Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: Wayne kommt Sa Mai 10, 2008 1:27 am
Hallöchen!! Und viel Spass hier!! Vielleicht kannst du ja auch zum Treffen kommen? Dann können dir die Jumpas bestimmt helfen
Wayne Anfänger
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 09.05.08
Thema: Re: Wayne kommt Sa Mai 10, 2008 1:48 am
Naja mal sehen komme aus Kiel für ein Treffen müssen dann die SOmmerferien herhalten.
NOch ne Frage JUmpstyle oder hardstyle? was ist leichter was macht (euch) mehr SPaß und warum?
BigFoot48 Admin
Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 32 Ort : Münster Anmeldedatum : 13.08.07
Thema: Re: Wayne kommt Sa Mai 10, 2008 1:04 pm
hardstyle iss ne musikrichtung, keine tanzrichtung ^^
EWS Team
Anzahl der Beiträge : 267 Alter : 32 Ort : Münster Anmeldedatum : 02.09.07
Thema: Re: Wayne kommt Sa Mai 10, 2008 1:48 pm
ja hardjump meint er natürlich
ich würde sagen das man das selber entscheiden muss was du besser kannst^^
X-Jumpa Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 07.04.08
Thema: Re: Wayne kommt Sa Mai 10, 2008 4:43 pm
hallöchen
the-fr34k 3 Sterne Jumper
Anzahl der Beiträge : 237 Alter : 29 Ort : Gnarrenburg/Nds Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: Re: Wayne kommt Mo Mai 12, 2008 2:44 pm
BigFoot48 schrieb:
hardstyle iss ne musikrichtung,...
& Shuffle
Wayne schrieb:
NOch ne Frage JUmpstyle oder hardstyle? was ist leichter was macht (euch) mehr SPaß und warum?
Nach meiner Meinung: Jumpstyle ist leichter als Hardjump Aber Hardjump sieht auch besser aus wenn man es draufhat...Jumpstyle is für jeden Jumper (finde ich) eine Grundausstattung...*lol*
& wo kommste her?
Wayne Anfänger
Thema: Re: Wayne kommt Mi Mai 14, 2008 2:34 pm
ICh komme eig. ausm Taunus (Hessen) , wohne aber jetzt in Kiel. UNd THW hat verloren das ist so bitter^^ war im trainingslager und haben alle geguckt
Oerkman 3 Sterne Jumper
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 33 Ort : Herne (NRW) Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Wayne kommt Mi Mai 14, 2008 3:37 pm
Herzlich Wilkommen ^^
the-fr34k 3 Sterne Jumper
Anzahl der Beiträge : 237 Alter : 29 Ort : Gnarrenburg/Nds Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: Re: Wayne kommt Sa Mai 17, 2008 1:25 am
Wayne schrieb:
Die "BAsics" haben ja immer 5 steps, während ich auf der Drehung immer nur auf 4 komme und dann nicht weis wie ich weiter jumpen soll.
Wie solls dann nur bei Hardjump sein da sind 6 steps xD
Wayne Anfänger
Thema: Re: Wayne kommt Mi Mai 21, 2008 4:45 pm
So ich habe mich jetzt euer tut 1 durch und im 2. kann ich auch schon die ersten beiden drehungen. die RLC´s verstehe ich net. GIebt es noch weitere drehungen? wenn ja macht ihr da auch noch ein tutorial?? ein verbesserungsvorschlag: Man könnte es in normaler geschwindigkeit aufnehmen und dan während man erklärt es in zeitlupe dazu laufen lassen. am ende kann man das video in normaler geschwindigkeit zeigen. ZU guter letzt noch einen Ratschlag MIr fiel es schwer bei der doppelten trick drehungen da am ende der Grundschritte angefangen wurde. ICh denke es würde vielen leichter fallen wenn ihr immer mit den Grundschritten anfangen würdet das ist viel leichter zum verstehen und mitmachen.