Jumpstyle Deutschland - The Jumpas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas

Das ist das Forum für alle Deutschen Jumpstyler!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HHHIIILLLFFFEEEE

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Luc


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 29
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 5:22 pm

bin hier am Rechner von meinem bruder. Hab ein fettes Problem mit meinem Rechner. Ich hab mir ein Lied geloaden und anscheinend ein Virus mit. Als ich das Lied gehört habe vielen aufeinmal Maus und Tastatur aus. Ich hab mittlerweile herrausgefunden das der Virus sämtliche Treiber für USB und (weiß nich wie die Anschluße heißen die standart Dinger für Tastatur un Maus also die Runden... grün und lila oder wat weiß ich^^) deinstalliret hat...... was soll ich denn jetzt machen??Ich kann keine Tastatur un keine Maus nutzen... Ich hoffe mir kann wer helfen.
Nach oben Nach unten
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 5:43 pm

hm haste du überhaupt nen antivirus programm drauf?
wenn nich ald dir mal "Avast! " und lass den mal durchlaufen..wenn du glück hast findet der und löscht der den...hm..also als allerletzte Lösung..kann ja seind as andere noch eine bessere Idee haben..müsstest du dann XP neu drauf machen..also Festplatte formatieren..somit wärste den Virus dann auch los..
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Luc


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 29
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 5:44 pm

hmm erste Lösung klappt nicht weil ich maus un tastatur nicht bedienen kann. Wie install i9ch Rechner neu ohne Maus und Tastatur??
Nach oben Nach unten
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 5:46 pm

hm stimmt..das is mal übel ^^..Neustart hat bestimmt auch nix gebracht..mal ne USB maus versucht? ich ha zu meienr maus nen USB Adapter dran..den müsste der rechner ja erkennen
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Luc


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 29
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 5:48 pm

wie gesagt alle USB Anschlüse sind durch die treiber unbrauchbar. Genau wie die anderen beiden hinten (lila und grün) mir fällt der Name nich ein.
Nach oben Nach unten
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 5:53 pm

ahja haste ja geschrieben..ehm..ehrlich gesagt weiß ich auch nich weiter..aber eigentlich laufen maus und tastatur ohne treiber oder??.vielleicht liegts ja auch an der festplatte ..kann ja sein das die hin is..weil wenn du maus und tastatur nich benutzen kannst..dann kannst du an dem rechner nichts machen...du kommst ja nich mal ins BIOS rein oder? ..hm..haste schonmal gegooglet?..aber ansonsten würde ich mal nen profi fragen..in irgendnem PC fachgeschäft oder so..und damit mein ich nich Saturn oder Media Markt ^^ weil die Leute da haben ncih grade ne große Ahnung von PCs..ansonsten bin ich da auch etwas ratlos..habe von sowas noch nie was gehört..ich könnte mal meinen Kumpel, der übrigens auch Hacker is und in nem PC-Fachgeschäft arbeitet..mal fragen ob der ne Idee hätte, was das sein kann..ansonsten kann ich dir erstmal nich weiter helfen..sorry
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
Keller
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Keller


Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 30
Ort : Riesenbeck
Anmeldedatum : 17.03.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 5:56 pm

also die anschlüsse die du meinst heißen ps2
zu deinem problem:
ich würde dir auch raten zu einem profi zu gehen der wirklich ahnung hat
Nach oben Nach unten
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Luc


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 29
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 5:57 pm

ich ruf ma eben irgendwo an und such nach ner lösung
irgendein gescäft wird das wo wissen^^ naja mal bisschen telen^^
Nach oben Nach unten
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Luc


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 29
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:05 pm

mir wurde geholfen^^
Nach oben Nach unten
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:05 pm

Joa dann mal viel glück...sehr hilfreich wäre glaube ich für jeden profi..wenn du herausfinden könntest was das für ein virus is..bzw. wie der heißt..deshalb is ein antivirus programm immer gut ^^ und ich kann echt nur Avast! empfehlen..seitdem ich den hab, hatte ich keinerlei probleme mehr..der erkennt alles sofort und löscht das auch direkt..und wenn nich direkt dann wenigstens sobald du den pc neustartest und bevor windows gestartet wird..auch sehr hilfreich..somit kann der virus bevor er aktiviert wird gelöscht werden
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:06 pm

und woran lag das problem? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
M0rZeus
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
M0rZeus


Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 11.02.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:07 pm

jetzt wollt ich grad nen lösungsvorschlag posten^^
Nach oben Nach unten
http://www.JumpaNatorz.de.vu
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Luc


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 29
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:12 pm

Wie gesagt Virus... also must ich meine ruter firewall ausschalten und die externhilfe also quasie eine Fernwartung in anspruch nehmen.. Hab nämlich bei der Firma angerufen.. jetzt installieren die die treiber und lassen eben ein anti vire prog. duchlauffen
Nach oben Nach unten
M0rZeus
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
M0rZeus


Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 11.02.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:24 pm

das ist natürlich die angenehmste lösung.. ich hätt eiskalt formatiert^^.. xp-cd rein, neustart, dann läuft die installationsroutine ja automatisch, formatieren (tastatur hätte vorm xp laden ja funzen müssen), und neu installieren^^
Nach oben Nach unten
http://www.JumpaNatorz.de.vu
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 6:43 pm

na is doch schön dein problem is gelöst Smile

tja..bei mir hatte sich gerade eben mal wieder das Bild verabschiedet..dieses mal war es nich schwarz sondern schön beige gestreift..hmm..mal was neues..naja hab jetzt grafikkarte ausgebaut und schonmal eingepackt..und den onboard chip wieder aktiviert..tja..das wars dann erstmal mit dem zocken..das einzige game was jetzt noch läuft is WC 3..woho.. Sad...da will man seinem PC mal was gutes tun und so dankt der es einem...voll gemein ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Luc


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 29
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 7:07 pm

Ohh arem Sazzy *Tröst* Mad Scheiß Graka
Nach oben Nach unten
X-Jumpa
Fortgeschritten
Fortgeschritten
X-Jumpa


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.04.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 7:41 pm

kann man nicht einfach auch xp reparieren ? ohne das man seine ganzen daten verliert?
Nach oben Nach unten
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Luc


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 29
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 9:16 pm

Nee der Virus würde Tastatur und Maus direkt wieder ausschalten wenn du die Festaplatte nicht formatirst
Nach oben Nach unten
M0rZeus
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
M0rZeus


Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 11.02.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 10:16 pm

wer seine platte von anfang an partitioniert verliert seine daten (mucke usw.) auch net beim formatieren
Nach oben Nach unten
http://www.JumpaNatorz.de.vu
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDi Apr 08, 2008 10:56 pm

ja schon aber ich denke mal bei ner 80GB großen Festplatte würde sich das nich besonders lohnen...ich mein 40GB sind mal schnell voll..und dann nutzt man automatisch die andere partition mit
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
M0rZeus
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
M0rZeus


Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 11.02.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 3:51 pm

ach c: is bei mir auch nur 50gig groß.. 40gig reichen als systempartition eig aus.. zumindest hab ich 40 drauf^^

wäre meine datenpartition voll, würd ich ne zweite festplatte kaufen, da auf c: immer mal speicherplatz für nen programm benötigt werden könnten^^
Nach oben Nach unten
http://www.JumpaNatorz.de.vu
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 4:05 pm

joa ok so kann mans auch machen ^^


naja wie es aussieht kann ich meine Graka nur umtauschen..das Geld krieg ich nich mehr wieder Sad voll scheiße
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Luc


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 29
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 5:27 pm

Dann lkauf dir was für deinen neuen Rechner
Nach oben Nach unten
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 10:58 pm

Luc schrieb:
Dann lkauf dir was für deinen neuen Rechner


hä? ich glaub du hast da was nich verstanden
1. hab ich keinen neuen Rechner...
2. is es sau ärgerlich das ich das Geld für die Graka nich wieder bekomme, da sie noch sehr neu is...
aber ich werde sie wohl umtauschen lassen und die neue die ich dann bekomm, werde ich in Ebay verkaufen...somit krieg ich dann ein bisschen was vom Geld zurück..und es war nich alles umsonst
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Luc


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 29
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:02 pm

Du sprachst davon das du dir nen neuen PC kaufen willst. Also dachte ich mir das du einen selber zusammenstellst. deswegen dacht ich das du für das Geld das du bezahlt hast ein Teil für den PC schon kaufst dann must nicht alles aufeinmal zahlen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HHHIIILLLFFFEEEE Empty
BeitragThema: Re: HHHIIILLLFFFEEEE   HHHIIILLLFFFEEEE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HHHIIILLLFFFEEEE
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: