Anzahl der Beiträge : 144 Alter : 32 Ort : Münster Anmeldedatum : 13.08.07
Thema: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! Mi Sep 19, 2007 8:12 pm
Im moment plane ich eine neues Tutorial bzw. mehrere kleine Tutorials, für die verschiedensten Steps. Wenn ihr was umbedingt erklärt haben wollt dann schreibt rein was ihr können wollt oder wie das aussieht. Am besten mit Video ^^ und wenn ich das selbst nicht kann lern ich das halt für euch
Im moment plane ich eine neues Tutorial bzw. mehrere kleine Tutorials, für die verschiedensten Steps. Wenn ihr was umbedingt erklärt haben wollt dann schreibt rein was ihr können wollt oder wie das aussieht. Am besten mit Video ^^ und wenn ich das selbst nicht kann lern ich das halt für euch
euer Jumper BigFoot48
Welch eine bereicherung!
Kann zwar noch net alle Steps aus dem ersten (besonders die drehungen, iwie konfusiert die schrittfolge mich xD aber ich lerne es ^^), aber ein neues wäre nicht schlecht. Kann ja mal nach ein paar vids suchen, vllt. werde ich fündig ^^
MfG DaDicke / Dicken
Edit: Vllt. kannste davon was gebrauchen ^^
https://www.youtube.com/watch?v=wL3DMBXDEuw
hell-kitty Noobie
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 33 Ort : söhlde. Anmeldedatum : 07.10.07
Wenn ihr was umbedingt erklärt haben wollt dann schreibt rein was ihr können wollt oder wie das aussieht. Am besten mit Video ^^ und wenn ich das selbst nicht kann lern ich das halt für euch
euer Jumper BigFoot48
AH! hab dich msn geaddet >.< ich kann dirn video von mir schicken v.v naja ich hab grad erst angefangen und hab noch paar probleme mit der drehung,ich kanns dir ja schicken und du sagst was ich andres machn soll okö?
Surfer Noobie
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 33 Ort : Adelsberg Anmeldedatum : 21.10.07
Thema: Antikken!!! Mo Okt 29, 2007 10:41 pm
Des neue Tutorial ist echt ganz großes Kino ^^ soo GROß
Germanbuster Anfänger
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 35 Anmeldedatum : 04.11.07
Thema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! So Nov 04, 2007 12:53 pm
Wieso habt ihr alle Probleme mit der Drehung? ^^ Das lernt man in 3 Stunden am Stück dann kann man einhacken der Spin usw. Also ich kann nun 3 Versionen nach der Drehungen + Basic. Wewlche gibts noch weil i-wann wird das langweilig wenn man immer die 3 schrittfolgen macht ^^
Bekommt ihr von konsiquenten Trauinieren auch so Muskelkater am Arsch und den Beinen? ^^
mfG
Ged Noobie
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 03.01.08
Thema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! Do Jan 03, 2008 1:40 am
also aufjeden fall würd ich gern den feet-clap sehen, der wird ja wohl nicht schwer zu erklären sein aber irgendwie weiß ich nicht welcher fuß da wohin kommt xD
ansonsten würden mir noch (ein paar) drehungen auf der stelle (falls man mal falschrum steht und kein platz mehr hat grade aus weiter zu springen^^) oder ein paar zwischenjumps (wenn man grad nicht weiß was man machen soll) gefallen!
aber eure bisherigen videos waren ja schon so gut, dann wird dieses bestimmt wieder perfekt :>
Splitter2K8 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 34 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! Di Jan 22, 2008 9:55 pm
Hi @ All,
@BigFoot Ich hab was gefunden , was Du noch mal in einem Tutorial in Szene setzen könntest Ich hab mir schon ziemlich viele Tutorials angeguckt , aber ich habe noch nie ein Tut o.ä. gefunden, wo man diesen Move lernen kann. Es wäre echt geil , wenn Du darüber ein TuT veröffentlichen könntest.
Hier startet der Move ab ca. sek 39. An dem Video kann man vielleicht besser sehn , wie der Move gemacht wird
LG
Zuletzt von am Do Jan 24, 2008 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sazzy Pro Jumper
Anzahl der Beiträge : 361 Alter : 37 Ort : Münster Anmeldedatum : 16.01.08
Thema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! Mi Jan 23, 2008 3:50 pm
eeehm...du hast 2 mal den gleichen Link gepostet ^^
Oerkman 3 Sterne Jumper
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 33 Ort : Herne (NRW) Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! Do Jan 24, 2008 12:41 am
Der Move sieht cool aus... das wäre mal interessant den in nem TuT vorzuführen dann hat man mal wieder nen neuen move zum lernen ^^
mfg Oerkman
Matt 3 Sterne Jumper
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Anmeldedatum : 04.01.08
Thema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! Do Jan 24, 2008 7:54 pm
Wow geilo aber wann macht ihr auch geile wo ihr ohne zu zeigen jumpt XD
Jazzy Fizzle Fortgeschritten
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 35 Ort : Emsdetten Anmeldedatum : 05.01.08
Thema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! Do Jan 24, 2008 8:30 pm
das ist DER move den ich nie richtig auf die reihe bekommen habe, her damit
Splitter2K8 Anfänger
Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 34 Ort : Hamburg Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! Do Jan 24, 2008 9:41 pm
Sooo , ich habe den Link , den ich ausversehen zweimal gepostet habe , geändert. @Jazzy Fizzle Ich hab auch mal versucht den Move hinzubekommen, aber keine Chance :D Deswegen bin ich auch so scharf auf so ein Tutorial , es wäre an sich ja auch nicht schlecht , da es kein (mir bekanntes) Tut gibt , welches den Move beinhaltet. lG
Matt 3 Sterne Jumper
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 31 Ort : Düsseldorf Anmeldedatum : 04.01.08