Jumpstyle Deutschland - The Jumpas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas

Das ist das Forum für alle Deutschen Jumpstyler!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Direkt mal ne Frage...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Luc


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 29
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

Direkt mal ne Frage... Empty
BeitragThema: Direkt mal ne Frage...   Direkt mal ne Frage... Icon_minitimeSo März 23, 2008 9:32 pm

Also ich hätt mal ne Frage zum JSA Start (http://de.youtube.com/watch?v=wL3DMBXDEuw)

Is das jetzt Hardstyle oder Jumpstyle??
Und wann macht man ihn?? Also nach dem Basic oder Direkt nach dem Vorjump etc
Kommt er vor jedem JSA Trick??
Edit>:
Und macht mann Hardstyle Tricks wärend man Jumpstyle macht?? Also irgendlwehce Sprüge ausem Hardstyle bereich oder so??
Nach oben Nach unten
M0rZeus
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
M0rZeus


Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 11.02.08

Direkt mal ne Frage... Empty
BeitragThema: Re: Direkt mal ne Frage...   Direkt mal ne Frage... Icon_minitimeMo März 24, 2008 4:00 pm

also generell kann man jumpstyle und hardjump kombinieren. die moves und drehungen sind bei beiden dieselben.. kannst zum beispiel mit den jumpstyle basics anfangen, dann ne drehung machen und mit den hardjump basics weitermachen.

zum jsa: die abkürzung bedeutet nichts anderes als JumpSquad Arnhem. das sind son paar jumper aus holland, die sich mal ein paar eigene schrittfolgen ausgedacht haben, eben diese jsa-tricks. bis auf die zwei schritte am anfang sind das ganz normale moves, die man beim hardjump bzw. jumpstyle auch macht. das ganze sieht so spektakulär aus, weil die jungs zwei bis drei moves kombinieren. z.b. machen sie erst ne ganz normale doppelte drehung und dann sofort nen double tikk hinterher. sowas ähnliches hab ich mir auch mal ausgedacht.. habs einfach M0Z-Tornado genannt^^.. dabei mach ich einfach ne 360° einhakdrehung und nen double tikk hinterher.

jetzt zu der frage, wie du den jsa anwendest: der jsa-start ist schon der vorjump. der vorjump den die jumpas oder wir die jumpanatorz in ihren tutorials zeigen ist nur eine einfache variante. es gibt viele möglichkeiten mit nem jump zu beginnen. nach dem jsa-start kannst du ganz normal weiterjumpen. die anderen jsa-moves lassen sich am besten direkt nach ner drehung einbauen. wenn du z.b. nach ner halben drehung gelandet bist, machst du gleich den gewünschten jsa-move hinterher. dabei kannst du die zwei jsa-schritte machen oder weglassen.


Zuletzt von M0rZeus am Mo März 24, 2008 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.JumpaNatorz.de.vu
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Luc


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 29
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

Direkt mal ne Frage... Empty
BeitragThema: Re: Direkt mal ne Frage...   Direkt mal ne Frage... Icon_minitimeMo März 24, 2008 4:30 pm

Auch Danke hierfür... Werds mal versuchen^^.
Als Beispiel:
Ich mach den JSA Start und dann einen von mir aus JSA Doppel Drai und die Standart Basics. Dann eine eine 180° Drehung usw oder?
Nach oben Nach unten
M0rZeus
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
M0rZeus


Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 11.02.08

Direkt mal ne Frage... Empty
BeitragThema: Re: Direkt mal ne Frage...   Direkt mal ne Frage... Icon_minitimeMo März 24, 2008 7:05 pm

genau.. aber je mehr drehungen du hintereinander machst, desto schwindliger wird dir^^.. immer nen paar basics, tikks oder einhaken einbauen.
Nach oben Nach unten
http://www.JumpaNatorz.de.vu
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Luc


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 29
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

Direkt mal ne Frage... Empty
BeitragThema: Re: Direkt mal ne Frage...   Direkt mal ne Frage... Icon_minitimeMo März 24, 2008 7:07 pm

Gut... eine Frage hab ich aber noch:

wenn ich den JSA Start vor jedem der JSA Tricks mache heißt das ja das ich den auch mach wenn ich gerade nen Basic fertig hab also das der dann kein Vorjump mehr is sondern ein Trick


Zuletzt von Luc am Di März 25, 2008 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

Direkt mal ne Frage... Empty
BeitragThema: Re: Direkt mal ne Frage...   Direkt mal ne Frage... Icon_minitimeDi März 25, 2008 6:22 pm

Shocked ich blick gerade gar nich mehr durch ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Luc


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 29
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

Direkt mal ne Frage... Empty
BeitragThema: Re: Direkt mal ne Frage...   Direkt mal ne Frage... Icon_minitimeDi März 25, 2008 11:49 pm

Also Die 2 Schritte das ich die rechte Hacke aufen Boden nach vorne und dann die linke Fußspitzen aufen boden nach hinten. Diese 2 Schritte kommen vor jeden JSA Trick das heißt das sie keine richtiger Vorjump sind sonern mehr oder weniger ein Trick... Ich glaube mann macht ide Schritte nachdem man vom normalen basic die rechten Fußspitzen aufen Booden nach hinten gemacht hat.

lol! Ich glaube das is noch komplizierter
Nach oben Nach unten
M0rZeus
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
M0rZeus


Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 11.02.08

Direkt mal ne Frage... Empty
BeitragThema: Re: Direkt mal ne Frage...   Direkt mal ne Frage... Icon_minitimeMi März 26, 2008 1:47 am

wieso willst denn den jsa start vor jedem trick machen? grob gesagt kannste jeden jsa trick aus dem video als vorjump benutzen. danach brauchste die 2 schritte net mehr.. kannst se zwischendurch einbauen, aber eig brauchst die net. den normalen vorjump kannste ja auch zwischendurch eibauen, wenn du bock hast^^. alle tricks beim jsa sind ganz normale jumpstyle tricks, nur halt kombiniert.

schwer zu schreiben^^.. klingt ganz so, dass wir mal nen neues tutorial dazu machen müssen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.JumpaNatorz.de.vu
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Luc


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 29
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

Direkt mal ne Frage... Empty
BeitragThema: Re: Direkt mal ne Frage...   Direkt mal ne Frage... Icon_minitimeMi März 26, 2008 11:27 am

ACHSO^^ Also gehören die zwei Vorschritte nicht zum Trick allgemein weil mann ja den Trick dann auch nach nem Basic machen kann. Das würde heißen das ich einen JSA Start machen würde also vlle nen JSA Doppel Draii und dann nen Basic und den einfachen JSA Draii ohne die 2 Schritte machen könnt oder??
Nach oben Nach unten
M0rZeus
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
M0rZeus


Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 11.02.08

Direkt mal ne Frage... Empty
BeitragThema: Re: Direkt mal ne Frage...   Direkt mal ne Frage... Icon_minitimeMi März 26, 2008 6:31 pm

jetzt hast es^^
Nach oben Nach unten
http://www.JumpaNatorz.de.vu
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Luc


Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 29
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

Direkt mal ne Frage... Empty
BeitragThema: Re: Direkt mal ne Frage...   Direkt mal ne Frage... Icon_minitimeMi März 26, 2008 6:38 pm

JJuuuuhhhhuuu :freu!:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Direkt mal ne Frage... Empty
BeitragThema: Re: Direkt mal ne Frage...   Direkt mal ne Frage... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Direkt mal ne Frage...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage???
» Mal ne Frage zum Vorjump...
» viedo frage
» Eine Frage...
» frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas :: Jumpstyle :: Tutorials-
Gehe zu: