Jumpstyle Deutschland - The Jumpas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas

Das ist das Forum für alle Deutschen Jumpstyler!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lob und Kritiken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Shikari
Noobie
Noobie
Shikari


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 32
Ort : Strahlungen
Anmeldedatum : 09.03.08

Lob und Kritiken Empty
BeitragThema: Lob und Kritiken   Lob und Kritiken Icon_minitimeSo März 09, 2008 4:30 pm

also ich persönlich bin ja mehr für lob=)

ihr jungs habs ungheimlich drauf, schaue mir jeden tag ein paar videos von euch an um dazu zu lernen Very Happy habe übrigens über euere videos das jumpen und das antikken erlernt!! dafür vielen vielen dank dass ihr euch die zeit genommen habt um das ganze so genau zu erklären! kommen wegen euch garnicht mehr vom jumpen los. in meiner freizeit bin ich nur noch am jumpen und sogar in der schule übe ich unter dem tisch die jumpschritte^^

nun ja um auch was zu eurer website zu sagen, finde die ist sehr gut aufgebaut, übersichtilich und vor allem hilfreich für jeden jumpstylefanatiker!

also um abschließend zu sagen macht bloß so weiter und bringt noch mehr videos raus!=)

ps.: was seit ihr eigentlich persönlich von der richtung her? bigfoot48 kommt mir vom äußerlichen her so vor wie ein metlar, EWS wie ein hip hopér und zentrix kann ich nich so ganz einordnen=)naja im prinzip isses euer ding is ja auch nur so ne frage!so lange euch der jumpstyle verbindet

gruß shikari


Lass den Jumpstyle in dein Leben!!
bounce
Nach oben Nach unten
DjMystify
Noobie
Noobie
DjMystify


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Ort : Trier
Anmeldedatum : 25.07.09

Lob und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritiken   Lob und Kritiken Icon_minitimeSa Jul 25, 2009 8:15 pm

Hey leute

also ich bin beim jumstyle ein newbie un mit den youtube videos hab ich schon viel gelernt muss nurnoch beim jumping klappen^^^^Smile


aufjeden fall fettes lob ans jumpas-team

mfg DjMystify
Nach oben Nach unten
http://jumpstyle.blogieren.de/
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

Lob und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritiken   Lob und Kritiken Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 3:11 pm

Hey Leute

wir haben bereits ein Thread das "Lob und Kritik" heißt. Bitte schaut vorher ob es nich so ein Thread schon gibt bevor ihr ein neues aufmacht.
Danke!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
Gesponserte Inhalte





Lob und Kritiken Empty
BeitragThema: Re: Lob und Kritiken   Lob und Kritiken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lob und Kritiken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas :: Intern-
Gehe zu: