Jumpstyle Deutschland - The Jumpas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas

Das ist das Forum für alle Deutschen Jumpstyler!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ToXiC ist geboren *Mov*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Germanbuster
Anfänger
Anfänger
Germanbuster


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.11.07

ToXiC ist geboren *Mov* Empty
BeitragThema: ToXiC ist geboren *Mov*   ToXiC ist geboren *Mov* Icon_minitimeMo Dez 31, 2007 6:50 pm

So jetzt hab ich auch ma ein Video online gestellt was sich wenigstens ein klein wenig ansten dig aussieht. Ok die Musik ist scheisse. Die qualität auch aber ich freue mich auf Kommentar nd verbesserungsvorschläge. P.S. Der Kameramann war nicht besoffen ^^

http://de.youtube.com/watch?v=dwp71M-c1ho

mfG und Thx
Nach oben Nach unten
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

ToXiC ist geboren *Mov* Empty
BeitragThema: Re: ToXiC ist geboren *Mov*   ToXiC ist geboren *Mov* Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 5:13 pm

wieso is die Musik scheiße??? Das is Jeckyll & Hyde! Die sind geil! tongue Zu dem Song hab ich Jumpstyle gelernt ^^
aber sonst finde ich das video echt gut..ich mein, ich bin eh noch nich so gut da drin..bin ja froh das ich die einfache drehung schon so halb hinbekomme Razz von daher find ich alles gut, was besser is als ich Smile aber ne..das is echt anständig Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
EWS
Team
Team
EWS


Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 02.09.07

ToXiC ist geboren *Mov* Empty
BeitragThema: Re: ToXiC ist geboren *Mov*   ToXiC ist geboren *Mov* Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 5:26 pm

hey,
sieht doch gut aus ;-)
wenn du weiter so übst dann wird das aufjeden was :-)

Und das Lied ist auch korrekt :-)

sven
Nach oben Nach unten
http://www.the-jumpas.de
Germanbuster
Anfänger
Anfänger
Germanbuster


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.11.07

ToXiC ist geboren *Mov* Empty
BeitragThema: Re: ToXiC ist geboren *Mov*   ToXiC ist geboren *Mov* Icon_minitimeMi Feb 20, 2008 9:33 pm

uhh ich seh rgade der Thred hie rovn mir is ja schon ziemlich alt Wink Hab in zwischenzeit sehr vuiel geübt wobei ich mich auc stark am linken fuß verletzt habe Wink neuer thread folgt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ToXiC ist geboren *Mov* Empty
BeitragThema: Re: ToXiC ist geboren *Mov*   ToXiC ist geboren *Mov* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ToXiC ist geboren *Mov*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ToXiC Jumpstyle Movie 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas :: Jumpstyle :: Video-
Gehe zu: