Jumpstyle Deutschland - The Jumpas

Das ist das Forum für alle Deutschen Jumpstyler!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Ist das nomal...?

Nach unten 
AutorNachricht
AlaScooter
Noobie
Noobie


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.04.11

BeitragThema: Ist das nomal...?   Sa Apr 30, 2011 4:36 pm

Hey Leute,


also ich Jumpe seit ca. 3 Wochen inkl. einer Woche Pause wegen sehr schlimmen Beinschmerzen ind beiden Waden, ich konnte kaum gehen.
Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so schlecht, laut Internetvideos und Kommentaren von Freunden.

Aber seit ca. 2-3 Tagen habe ich nach dem Jumpen so schlimme Wadenschmerzen.
Ich kann gar nicht ruhig sitzen vor Schmerzen, ich würde gerne weiter Jumpen, damit die Schmerzen unterdrückt werden.

Da ich zur zeit Aknenormin (Tabletten gegen Akne) nehmen muss, ist nun meine Frage, ob diese Schmerzen von Jumpen [am anfang] normal sind oder ob sie eher verstärkt durch die Tabletten ausgelöst werden ? (PS: Die Nebenwirkungen der Tabletten sind unter anderem auch Gelenk-, Kopf- & Gliederschmerzen.

Deswegen möchte ich gerne wissen, ob das normal ist...

Lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ist das nomal...?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas :: Jumpstyle :: Sonstiges-
Gehe zu: