Jumpstyle Deutschland - The Jumpas

Das ist das Forum für alle Deutschen Jumpstyler!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Zerwas!

Nach unten 
AutorNachricht
HerrRuin
Noobie
Noobie


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Zerwas!   So Nov 04, 2007 7:27 pm

Ok wollt wie einige anderen hier auch ma des geile deutsche tutorial loben!
Ich jump jetzt seit ner guten woche oder so aber haut eig alles ganz gut hin^^
Gestern im babylon (münchen) Bin ich ganz schön über die tanzfläche geflasht!
Aber ohne euch wäre des ned möglich gewesen! Thx dafür!

Und noch mal ne frage: Gewöhnen sich beine an nen ganzen abend x-treem-jumpen?? Mein muskelkater bringt mich um! Wink

Hier noch bissl was zu meiner persohn:
Alter:21
Wohnort: Geretsried (kleines kaff i.d. nähe von münchen)
Hobbys: Jumpen, mukke hören, graffities, snowbord, party, usw
Beruf: atm lerne ich zimmerer und danach kommt n statikstudium

ok denk des wars erstma! wenn ihr nochwas wissen wollt einfach fragen!

Mfg basti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Germanbuster
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Zerwas!   Mo Nov 05, 2007 11:24 pm

JA man gewöhnt sich dran ...Bald hast du Beine wie ein Rennradfahrer Wink Also ich hab anfangs auch extrem Muskelkater aber das geht vorbei..Am bestzen : 2Tage trianing ein tag pause. Wie vie l stunden trainierste denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HerrRuin
Noobie
Noobie


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Zerwas!   Di Nov 06, 2007 12:42 am

kommt drauf an, unter der woche hab ich ned viel zeit, aber ich versuchs immer mal wieder einzuschieben! Wenn ich zum beispiel irgendwo hin geh versuch ich aufm weg irgendwas was noch ned so klappt und wiederhole des paar mal. Oder am abend wenn ich aus der arbeit komm noch kurz bissl jumpen, aber selten länger als ne halbe std (da bin ich nur immer bissl am sack und ausserdem is es n hellhöriges haus!^^). Komm eigentlich ganz gut vorran mit der methode find ich!^^ Am samstag wars aber bisschen länger, um genau zu sein, von 24.00-4.00. Hat mich gewundert, des da meine zugequalmte lunge und mein verkaterter schädel vom vortag so lang mitgemacht haben!

Wie lange trainiert ihr denn so??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Germanbuster
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Zerwas!   Di Nov 06, 2007 8:04 pm

Ja ich habs anfangs auch gemerkt mit der Raucherlunge aber das regelt sich Wink
Ich trainiere ca. 1 Stunde am Tag und am WE so ca. 3 Stunden. Meist am Stück xD

Ich brauhc aber i-wie neuenStoff die Basics und so (drehung usw.) kann ich nun ganz gut nur ich brauch was neues Wink und das scheiss NL Tutorial gefasel eght mir aufen Sack ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HerrRuin
Noobie
Noobie


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.11.07

BeitragThema: Re: Zerwas!   Mi Nov 07, 2007 10:22 pm

Na ja dann halt Abschaun von Irgendwelchen videos. Is n bisschen schwer zu checken, wenns so schnell geht, aber wenn dus´n paar mal zurückspuhlst gehts scho ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zerwas!   

Nach oben Nach unten
 
Zerwas!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas :: Off-Topic :: Bist neu Hier?-
Gehe zu: