Jumpstyle Deutschland - The Jumpas

Das ist das Forum für alle Deutschen Jumpstyler!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Das ist deine Chance Djs und Djane gesucht...!

Nach unten 
AutorNachricht
Cj23
Noobie
Noobie


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.01.09

BeitragThema: Das ist deine Chance Djs und Djane gesucht...!   Di März 24, 2009 6:50 pm

Das ist deine Chance:

Wir sind das neue Technoradio und suchen Dich, nur dich! Wir sind schon 12 Leute, möchten aber mit einem größeren Team starten. Eine Page haben wir schon, Stream und Auto DJ werden gerade vorbereitet. Das Radio ist bei der Gema- und GVL angemeldet. Und nun kommst DU: Du hast Spaß am Auflegen und an der Musik? Das Projekt soll Fun machen und Laune verbreiten, das unser Motto. Bei Null starten wir auch nicht ganz, einige von uns sind Club Djs, haben Zugang zu Promotion Pools oder legen regelmäßig auf. Auch Hörer wären schon da, wie viele es aber werden, liegt an uns. Andere sind einfach noch „schlummernde“ Talente und haben es einfach drauf. Und? Hast du es drauf?
Wenn ja, lies hier weiter:

Gesucht werden:

Dj / Djane
Chatbetreuer
Partner
Sponsoren

Nun zu Dir:

Du bist mindestens 18 Jahre alt?
Teamarbeit ist kein Fremdwort für dich?
Du hast eine Internetleitung von mind. 2000kb/s Up 200kbits?
Stream Programm wie Virtual DJ oder gar Hardware vorhanden?
Mehr als 1000 Tracks aus dem Bereich Techno, Electro, House etc. da?
Du hast Team-Speak und ICQ?
Du hast ein Mikrofon oder Headset der guten Klasse?

Das trifft auf DICH zu? Dann her mit DEINER BEWERBUNG!

E-Mail: dj-cj231@freenet.de oder unter ICQ 274594572 oder unter MSN: Patrickh31@hotmail.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das ist deine Chance Djs und Djane gesucht...!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Biete] Schneide deine Tracks auf Vinyl [Hilferuf-muss Miete zahlen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas :: Jumpstyle :: Sonstiges-
Gehe zu: