Jumpstyle Deutschland - The Jumpas

Das ist das Forum für alle Deutschen Jumpstyler!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Hallöle

Nach unten 
AutorNachricht
Werner16
Noobie
Noobie


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Hallöle   Fr Jan 16, 2009 7:10 pm

HI leeutz bin auch neu hier

ich heisse Sören ( xD shit name) und komme aus Werne.
ICh weiss ja ned ob ich mich vertuhe aber kann das sein das ihr aus Münster kommt wie es in der adress zeile steht?

naja ich bin 16 jahre alt

meine Hobbys sind HARDJUMP ( is ja der grund das ich hier bin )

aber ich kann es auch ned so gut. habe es seit 2 wochen endeckt kann es aber noch nicht so. würde mich sehr freuen wenn ich hier aufgenommen werde und dann zur kommunity gehöre^^.

vllt kann ja auch mal der ein oder andere nach werne kommen und mir HARDJUMP lehren xD. so weit is es ja ned entfernt.

MFG afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 30
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: Hallöle   Sa Jan 17, 2009 6:30 pm

Hey Sören!

Erstmal herzlich willkommen hier und viel Spass!
Ja, die "the jumpas" kommen aus Münster ^^ und ich denke mal du wirst auch von den anderen gerne aufgenommen in unserer community. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sazzy87
ThePhoenix
Fortgeschritten
Fortgeschritten
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 32
Ort : Lüneburg
Anmeldedatum : 06.06.08

BeitragThema: Re: Hallöle   So Jan 18, 2009 11:24 pm

Natürlich!

du bist hier herzlich willkommen in der community!

frohes schaffen und schau dir einfach die zahlreichen tuts bei youtube an, viel üben, dann kommt das schon ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jumpanatorz.de.vu
EWS
Team
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 25
Ort : Münster
Anmeldedatum : 02.09.07

BeitragThema: Re: Hallöle   Mo Jan 19, 2009 1:53 am

Moin Sören Very Happy

Herzlichen Willkommen Wink

_________________
[~~Jumping is important for the World~~]

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-jumpas.de
Werner16
Noobie
Noobie


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.01.09

BeitragThema: Re: Hallöle   So Jan 25, 2009 7:30 pm

Hehe Razz danke. klar guck ich mir auch gerne die tuts an^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallöle   

Nach oben Nach unten
 
Hallöle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas :: Off-Topic :: Bist neu Hier?-
Gehe zu: