Jumpstyle Deutschland - The Jumpas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas

Das ist das Forum für alle Deutschen Jumpstyler!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 jump crew münster

Nach unten 
+2
EWS
steven
6 verfasser
AutorNachricht
steven
Noobie
Noobie



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.12.08

jump crew münster Empty
BeitragThema: jump crew münster   jump crew münster Icon_minitimeMi Dez 24, 2008 2:08 am

ich hab gelesen,dass ihr bei jumpstyle-germany die crew jump crew münster beldeidigt habt..

ihr könnt ja mal sontag zu unserm crewtreffen nach münster kommen..
da sehen wir ja,wer hier schlecht ist..

oder ihr kommt zum großen treffen am 21.2.09..

unserer crew ist nämlich offiziel und nicht so nen komisches freundesgedöns
Nach oben Nach unten
EWS
Team
Team
EWS


Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 02.09.07

jump crew münster Empty
BeitragThema: Re: jump crew münster   jump crew münster Icon_minitimeFr Jan 02, 2009 3:17 pm

du bist auch so ein feundes gedöns...

kann dir doch scheiß egal sein

wo sollen dieses so genannte treffen stattfinden?!
Nach oben Nach unten
http://www.the-jumpas.de
ThePhoenix
Fortgeschritten
Fortgeschritten
ThePhoenix


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 38
Ort : Lüneburg
Anmeldedatum : 06.06.08

jump crew münster Empty
BeitragThema: Re: jump crew münster   jump crew münster Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 11:29 pm

hey, was denn hier los? seit wann streitet man sich untereinander (also in der jumpstyle-gemeinde) wer besser ist?

das ist doch schwachsinnig. keiner sollte den anderen kritisieren :-O

man kann doch immer voneinander lernen....

vertragt euch ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.jumpanatorz.de.vu
EWS
Team
Team
EWS


Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 02.09.07

jump crew münster Empty
BeitragThema: Re: jump crew münster   jump crew münster Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 1:52 am

seh ich aj eigentlich auch so aber diese münster jumpstyle zeugs...meinten ja wir sind die schlechtesten und so...und ganz ehlrich..

die schlechtesten sind wir bestimmt nicht....gibt viel schlechtere .

ich will ja auch nich sagen das wir die besten sind oder so..
aber egal
Nach oben Nach unten
http://www.the-jumpas.de
BigFoot48
Admin
Admin
BigFoot48


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 32
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.08.07

jump crew münster Empty
BeitragThema: Re: jump crew münster   jump crew münster Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 1:55 am

ich hab kein bock auf solche schwuchteln -.-'' hab mir schon überlegt wegen solchen homos aus der szene abzuhaun :-/
Nach oben Nach unten
http://www.the-jumpas.de
ThePhoenix
Fortgeschritten
Fortgeschritten
ThePhoenix


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 38
Ort : Lüneburg
Anmeldedatum : 06.06.08

jump crew münster Empty
BeitragThema: Re: jump crew münster   jump crew münster Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 10:24 pm

Deswegen sich den spaß verderben lassen? das ist doch auch nicht das wahre. einfach ignorieren und das war's. ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.jumpanatorz.de.vu
oOSweetBlueOo
Team
Team
oOSweetBlueOo


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 30
Ort : Wetzlar (H)
Anmeldedatum : 05.02.08

jump crew münster Empty
BeitragThema: Re: jump crew münster   jump crew münster Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 9:12 am

Was ist Jumpstyle eig noch? xD
früher gings um die tricks das einzige was man heute noch sieht sind wie sie sich drum kloppen das die basics am besten und schönsten sind -.-'
Nach oben Nach unten
http://www.the-jumpas.de
the-fr34k
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper



Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 29
Ort : Gnarrenburg/Nds
Anmeldedatum : 06.02.08

jump crew münster Empty
BeitragThema: Re: jump crew münster   jump crew münster Icon_minitimeDo Jan 22, 2009 9:34 pm

Ich sag dazu nur im mom: Grunschule?

Ich glaub nur wenn jemand sagt, dass du/ihr jetzt schlecht bist/seit heißt es noch lange nicht dass ihr gleich wieder um jede scheiße streiten müsst oder?

Ihr habt sicher ganz andere Probleme als zu sagen wer besser ist oder?


@BigFoot48:
Also das stimmt nu ma wieder nicht mit den Basics, es kommt im mom nur auf die Power an in der Szene.^^
Wenn man sich mal Staffou - XMas anguckt sagt jeder dass das so geil ist, obwohl die Kamera scheiße ist weil man da nur seine Beine sieht.
Wenn das jetzt ma son Noob macht (damit mein ich völlig unbekannter) der genauso gut ist, und die Kamera genauso hält, dass er gleich wieder völlig unterbewertet ist.
Nach oben Nach unten
EWS
Team
Team
EWS


Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 02.09.07

jump crew münster Empty
BeitragThema: Re: jump crew münster   jump crew münster Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 6:01 pm

ja da stimmt wohl das meiste was ihr sagt^^

aber naja so ist das heute ^^ -.-'
Nach oben Nach unten
http://www.the-jumpas.de
Gesponserte Inhalte





jump crew münster Empty
BeitragThema: Re: jump crew münster   jump crew münster Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
jump crew münster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 12.07.08 Jumpstyletreffen Münster
» hi ich wohne in hamm bockum-hövel in der nähe von münster
» How to Jump!?
» Bester jump Ort
» Videos von euren Jumps

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: