Jumpstyle Deutschland - The Jumpas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas

Das ist das Forum für alle Deutschen Jumpstyler!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hi ich wohne in hamm bockum-hövel in der nähe von münster

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nikiseifi
Noobie
Noobie



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.10.08

hi ich wohne in hamm bockum-hövel in der nähe von münster Empty
BeitragThema: hi ich wohne in hamm bockum-hövel in der nähe von münster   hi ich wohne in hamm bockum-hövel in der nähe von münster Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 7:44 pm

hi ich wollte fragen ob ihr mal nach mir kommen könnt ich bin 13 jahre und kann schon jumpstyle aber ich will es mal richtig lernen von euch also real Very Happy ist immer am besten Very Happy Very Happy Very Happy naja ich wohne in hamm und wäre nett wenn einer back schreiben könnte von euch(also von der gruppe the jumpas)danke


MFG nikiseifi
Nach oben Nach unten
oOSweetBlueOo
Team
Team
oOSweetBlueOo


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 30
Ort : Wetzlar (H)
Anmeldedatum : 05.02.08

hi ich wohne in hamm bockum-hövel in der nähe von münster Empty
BeitragThema: Re: hi ich wohne in hamm bockum-hövel in der nähe von münster   hi ich wohne in hamm bockum-hövel in der nähe von münster Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:27 am

Also erstmal ein nettes Hallööchen von mir mal =)

ich hab mir das mal gerade so angegckt und auch schon an die anderen weiter gegeben das hamm wirklich nich so weit von hiltrup und münster entfernt liegt ^^
auf google earth kann man ja auch bei der routen berechnung eheem ja xD aber ich denk auch mal das es so knapp ne stunde weg sind ^^

man könnte ja mal sehn wie man das regelt das man sich villt erst mal iwie zu nem kleinen treffen in münster oder umgebung trifft damit wir alle ein bissel weg vor uns haben und dann kann man ja mal sehn wie das sich dann weiter ergibt ^^

lg Sweetblue =)
Nach oben Nach unten
http://www.the-jumpas.de
EWS
Team
Team
EWS


Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 02.09.07

hi ich wohne in hamm bockum-hövel in der nähe von münster Empty
BeitragThema: Re: hi ich wohne in hamm bockum-hövel in der nähe von münster   hi ich wohne in hamm bockum-hövel in der nähe von münster Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 12:01 am

joa.....Hamm geht noch mit zug sogar nur ne halbe stunde...
von Münster aus Wink
Nach oben Nach unten
http://www.the-jumpas.de
Gesponserte Inhalte





hi ich wohne in hamm bockum-hövel in der nähe von münster Empty
BeitragThema: Re: hi ich wohne in hamm bockum-hövel in der nähe von münster   hi ich wohne in hamm bockum-hövel in der nähe von münster Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hi ich wohne in hamm bockum-hövel in der nähe von münster
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 12.07.08 Jumpstyletreffen Münster
» jump crew münster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas :: Off-Topic :: Bist neu Hier?-
Gehe zu: