Jumpstyle Deutschland - The Jumpas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas

Das ist das Forum für alle Deutschen Jumpstyler!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung von ThePhoenix

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ThePhoenix
Fortgeschritten
Fortgeschritten
ThePhoenix


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 38
Ort : Lüneburg
Anmeldedatum : 06.06.08

Vorstellung von ThePhoenix Empty
BeitragThema: Vorstellung von ThePhoenix   Vorstellung von ThePhoenix Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 10:14 am

Ja, Hallo erstmal....

Bin so wie immer, vollem trockenen Humor, sehr stur, und gebe nicht auf, solange Jumpstyle zu lernen, bis es nicht mehr besser geht.

Ansonsten, ich mag kein Hip-Hop, kein Metal, kein Hardcore und auch kein Schranz

Lieblingsessen ist alles Mögliche, und zwar das, was billig ist und sättigt. Das können dann auch schon mal 1250 g Käsekuchen zum Mittagessen sein.... *g*

Desweiteren schummel ich sogar in Abi - Prüfungen. Ich glaube, ohne Schummeln wäre ich nicht durch die Schule gekommen.

Wichtig zu erwähnen ist vielleicht noch mein Glück, was unter Freunden von mir schon legendär ist *insider*

Na dann, immer fleißig jumpen!

Cu, ThePhoenix
Nach oben Nach unten
http://www.jumpanatorz.de.vu
oOSweetBlueOo
Team
Team
oOSweetBlueOo


Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 30
Ort : Wetzlar (H)
Anmeldedatum : 05.02.08

Vorstellung von ThePhoenix Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von ThePhoenix   Vorstellung von ThePhoenix Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 2:31 pm

hayy herzlich willkommen im forum =)
danke fürs posten^-^
und viel fun hier x3

MfG SweetBlue
Nach oben Nach unten
http://www.the-jumpas.de
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

Vorstellung von ThePhoenix Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von ThePhoenix   Vorstellung von ThePhoenix Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 3:07 pm

Heyy Phönix! ^^
lol erstmal geile Vorstellung ^^ wer schummelt nich in Abi-Prüfungen? Razz
und was das Essen angeht bin ich deiner Meinung Wink

naja auf jeden erstmal viel Spass hier! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
EWS
Team
Team
EWS


Anzahl der Beiträge : 267
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 02.09.07

Vorstellung von ThePhoenix Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von ThePhoenix   Vorstellung von ThePhoenix Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 4:38 pm

hi

danke für anmeldung

viel spaß hier dir
Nach oben Nach unten
http://www.the-jumpas.de
M0rZeus
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
M0rZeus


Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 11.02.08

Vorstellung von ThePhoenix Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von ThePhoenix   Vorstellung von ThePhoenix Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 3:59 am

echt das is so ein scheiß lucker.. das geht garnicht XD
Nach oben Nach unten
http://www.JumpaNatorz.de.vu
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

Vorstellung von ThePhoenix Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von ThePhoenix   Vorstellung von ThePhoenix Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 11:21 pm

wegen abi-prüfung? ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
M0rZeus
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
M0rZeus


Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 11.02.08

Vorstellung von ThePhoenix Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von ThePhoenix   Vorstellung von ThePhoenix Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 11:45 pm

ja der is während ner klausur immer schön aufgestanden, zu denen hingegangen die das können, hat sich bissl was abgeschrieben und is wieder zum platz gegangen.. und kein lehrer hats gechseckt
Nach oben Nach unten
http://www.JumpaNatorz.de.vu
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

Vorstellung von ThePhoenix Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von ThePhoenix   Vorstellung von ThePhoenix Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 7:14 pm

lol wie geil ^^
naja ein lehrer von mir rennt immer während der Klausur raus..so alle 5 minuten zum rauchen...dann bequatschen wir uns auch alle ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
ThePhoenix
Fortgeschritten
Fortgeschritten
ThePhoenix


Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 38
Ort : Lüneburg
Anmeldedatum : 06.06.08

Vorstellung von ThePhoenix Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von ThePhoenix   Vorstellung von ThePhoenix Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 9:44 pm

Also bei der Englisch-Abi-Prüfung hatte ich dann schon ein bisschen Muffensausen.

Und zwar konnte mein Nachbar den zweiten Teil der Arbeit, und ich den ersten. Tja, und da haben wir dann schön unter Bewachung von 3 Lehrern alles haarklein wortwörtlich voneinander abgeschrieben. Hat trotz Kontrolle der Arbeit von 2 Lehrern keiner mitbekommen......

Tja, Glück muss man haben *hihi*
Nach oben Nach unten
http://www.jumpanatorz.de.vu
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

Vorstellung von ThePhoenix Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von ThePhoenix   Vorstellung von ThePhoenix Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 7:42 pm

was haste denn für LKs gehabt? Englisch und..? ^^

Ich hab auch Englisch und Physik noch..mal sehen..hab ja erst 2010 Prüfung ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von ThePhoenix Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von ThePhoenix   Vorstellung von ThePhoenix Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von ThePhoenix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas :: Off-Topic :: Bist neu Hier?-
Gehe zu: