Jumpstyle Deutschland - The Jumpas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas

Das ist das Forum für alle Deutschen Jumpstyler!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NEUES TUT-VIDEO GEPLANT!

Nach unten 
+10
Matt
Oerkman
Sazzy
Splitter2K8
Ged
Germanbuster
Surfer
hell-kitty
DaDicke
BigFoot48
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Matt
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Matt


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 04.01.08

NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT!   NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 9:39 pm

XD
Nach oben Nach unten
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
Sazzy


Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 36
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT!   NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 6:26 pm

oook ich hab mal nen Kumpel gefragt, der mit den Jumpas befreundet is, ob die ihre Seite vergessen haben und er meinte nein, die hätten halt nur sau viel zu tun...einer von ihnen macht gerade Praktikum und der andere is gerade Single nach ner langen Beziehung geworden...ich denke mal wir werden bestimmt bald wieder was von ihnen hören, auf jedenfall haben sie nich das Interesse an Jumpstyle verloren Smile
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/sazzy87
Matt
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Matt


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 04.01.08

NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT!   NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 8:32 pm

Jah dat freud mich also hab ich das forum umsonst gemahct -.-
Nach oben Nach unten
M0rZeus
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
M0rZeus


Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 11.02.08

NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Empty
BeitragThema: moin moin^^   NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 9:47 pm

soo.. um mal wieder auf euer gewünschtes tutorial mit dem.. ich nenn das einfach mal eislaufen^^ zu kommen..

wir haben letztens ein Hardjump Tutorial gedreht, in dem der move vorkommt. schauts euch doch einfach mal an: http://www.JumpaNatorz.de.vu

bei der gelegenheit könnt ihr euch ja auch mal unsere anderen videos und tutorials angucken Wink
Nach oben Nach unten
http://www.JumpaNatorz.de.vu
Matt
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Matt


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 04.01.08

NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT!   NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 11, 2008 11:44 pm

neh ich meld mich auf euren foru mnit an seht komish aus XD

joah die tutorial's gehn
Nach oben Nach unten
M0rZeus
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
M0rZeus


Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 38
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 11.02.08

NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT!   NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 7:21 pm

wir sehn komisch aus? na gut.. ich muss mir wie bigfoot zu sich schon meinte ma wieder die haare schneiden Very Happy

joa unser forum.. momentan is da nix los.. iht könnt das aber gerne ändern^^. hab das letzte woche mal for fun online gestellt.
Nach oben Nach unten
http://www.JumpaNatorz.de.vu
Gerry
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
Gerry


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Rheda
Anmeldedatum : 12.02.08

NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT!   NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 10:30 pm

DaDicke schrieb:
BigFoot48 schrieb:
Im moment plane ich eine neues Tutorial bzw. mehrere kleine Tutorials,
für die verschiedensten Steps. Wenn ihr was umbedingt erklärt haben wollt dann schreibt rein was ihr können wollt oder wie das aussieht. Am besten mit Video ^^ und wenn ich das selbst nicht kann lern ich das halt für euch bounce


euer Jumper BigFoot48 Cool

Welch eine bereicherung!

Kann zwar noch net alle Steps aus dem ersten (besonders die drehungen, iwie konfusiert die schrittfolge mich xD aber ich lerne es ^^), aber ein neues wäre nicht schlecht. Kann ja mal nach ein paar vids suchen, vllt. werde ich fündig ^^

MfG
DaDicke / Dicken



Edit: Vllt. kannste davon was gebrauchen ^^


https://www.youtube.com/watch?v=wL3DMBXDEuw

Das ist eigentlich ziemlich einfach..wenn du das nen bischen übst kannste das zu mindest die sachen die der am amfang zeigt das ist ja immer nur ne kleine erweiterung des einen schritts..Ich hab den auch gelernt und kann ihn jetzt eigentlich ganz gut.
Nach oben Nach unten
http://www.gerryfusion.de.vu -mit Firefox öffnen-
Vâdéz
Fortgeschritten
Fortgeschritten
Vâdéz


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 30
Ort : Lübeck
Anmeldedatum : 02.03.08

NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT!   NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 6:13 pm

du kannst auch eigene drehungen erfinden oder erweitern und verbessern, mach ich auch immer so, nach ner drehung einhaken etc.^^
Nach oben Nach unten
BigFoot48
Admin
Admin
BigFoot48


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 32
Ort : Münster
Anmeldedatum : 13.08.07

NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT!   NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Icon_minitimeMo März 03, 2008 10:54 pm

Thema inzwischen verfehlt ^^ Bitte neuen Thread dafür öffnen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.the-jumpas.de
Gesponserte Inhalte





NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: NEUES TUT-VIDEO GEPLANT!   NEUES TUT-VIDEO GEPLANT! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NEUES TUT-VIDEO GEPLANT!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» woschthardjump [neues video!!]
» JUMPSTYLE IS MY STYLE - TOrnadoCHris ( Neues Video )
» Neues Jumpstyletreffen
» tut video
» Mein neues Jumpvideo!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas :: Jumpstyle :: Video-
Gehe zu: