Jumpstyle Deutschland - The Jumpas

Das ist das Forum für alle Deutschen Jumpstyler!
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 -=>Yakura<=- stellt sich vor!

Nach unten 
AutorNachricht
-=>Yakura<=-
Noobie
Noobie


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   So Apr 06, 2008 4:15 am

Hallo liebe Community,

Erstma zu meine Person:

Name: Tobias(Yakura)
Alter:17
Beruf:Fachmann für Systemgastronomie
Hobbys:Programmieren(Webseiten,Spiele,Forums,Scripte,u.s.w)
(Lerne das schon seit ca 12 Jahren,teilweise auch am Studuim mitgemacht)
Was würde ich gerne mal lernen/machen?

Nun ich höre schon seit jahren Techno,Dance,Future,diese Jumpstyler Music:)
und auch ich bin dabei es zu lernen^^

Wüsste nicht was ich noch schreiben sollte^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 04.01.08

BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   So Apr 06, 2008 3:29 pm

Yo herzlish wilkommen. und hab viel spass. Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
oOSweetBlueOo
Team
Team
avatar

Anzahl der Beiträge : 211
Alter : 25
Ort : Wetzlar (H)
Anmeldedatum : 05.02.08

BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   So Apr 06, 2008 4:00 pm

hayy schön das du dich hier angemeldet hast viel spaß hier =)
baba
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.the-jumpas.de
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 24
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   So Apr 06, 2008 8:52 pm

Zwa etwas spät aber weils hier so wenig waren helf ich ma^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   So Apr 06, 2008 11:29 pm

Schön ein neues Gesicht unter uns ^^
na dann auch mal ein dickes fettes hallo von mir..bin zwar auch bisschen spät..aber habe in letzter zeit voll Stress mit meinem PC Sad selbst mit meinem Kumpel, der sich sau gut auskennt mit PCs, finde ich das Problem nich..naja wird schon ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sazzy87
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 24
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   Mo Apr 07, 2008 11:29 am

Wat hasse denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   Di Apr 08, 2008 5:30 pm

aach keine ahnung..hab vor paar wochen ne neue graka gekauft, weil ich hab nur onboard..naja und der ganze stress fing damit an, das ich Flatout 2 nich zocken konnte..Bild wurde immer schwarz und bis auf den Sound is alles abgestürtzt...dann kam halt immer fehler wegen Grafiktreiber..aber ich hab schon nen Omegatreiber (hab ich vom kumpel) installiert und da passiert das auch immer..naja dann hab ich ne graka von nem kumpel ausgeliehen da is aber das Game auch immer eingefroren..Bild is aber nich schwarz geworden..naja mitlerweile gingen andere games auch nich mehr und sogar CS fing an rumzuspinnen...zu guter letzt hatte ich meine Festplatte formatiert und XP neu draufgemacht..aber es wurde nur schlimmer..sobald ich den grafiktreiber (original- sowie auch den omega treiber) drauf gemacht habe hat der PC sich immer nach paar minuten neugestartet...hab dann xp nochmal neu drauf gemacht und diesmal keine treiber bis auf den sound treiber drauf gemacht..und da lief es "normal"..also kein neustart..so wie gesagt dann mal den omegatreiber drauf gemacht und das problem fing wieder an..hab dann mal "problembericht senden" gemacht und wurde auf ne seite von microsoft geschickt..die meinte ich soll die Hardwarebeschleunigung runterstellen..hab ich gemacht und seitdem läuft es gut..kein neustart..aber dafür bringt die graka ja nur noch minimale leistung..also zocken kann ich damit nich..so mein kumpel meinte es kann entweder an der graka an sich liegen..das die ne Makke weg hat..oder mein PC is einfach nich gut genug für die graka..sprich die is zu leistungsstark für den..hmm aber irgendwie kann ich mir das auch nich vorstellen...ganz am Anfang hatte ich ja keine probleme..zumindestens bei den nich so anspruchsvollen Games..nun ja..ich hab beschlossen die graka zurück zuschicken (hab noch Garantie drauf) und das geld zurück zu verlangen..und dann werde ich auf nen neuen Rechner hinsparen..meiner is ja mittlerweile auch schon 3 Jahre alt und is sowieso scheiße..naja.. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sazzy87
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 24
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   Di Apr 08, 2008 5:41 pm

du hasssen noch gut^^ )=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   Di Apr 08, 2008 5:47 pm

lol wie mans sieht ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sazzy87
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 24
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   Di Apr 08, 2008 5:50 pm

kannst wenigstens noch surfen und musik hören^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M0rZeus
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 33
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   Di Apr 08, 2008 5:55 pm

mein CS:CZ war iwann auch komisch.. plötzlich war alles viel zu schnell.. liegt aber eher an der inet verbindung.. naja dann hab ich source gezockt und jetzt erstma garnet mehr^^

zu deinem problem^^: kann auch sein, dass die onboard graka nen konflikt zwischen sich und der neuen graka verursacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.JumpaNatorz.de.vu
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   Di Apr 08, 2008 6:00 pm

ja der verdacht kam uns auch schon auf..aber der onboard chip is ja deaktiviert..und so gesehen müssten die ja dann wenigstens angeben mit welchen grakas der chip kompatibel is ^^..unteranderem hab cih auch noch AGP ...somit kommen ja auch nich mehr so viele grakas in frage..aber trotzdem alles schon ärgerlich..naja wie gesagt..spare nun auf nen neuen rechner..mit ner guten graka die PCIe hat, 160gb festplatte und mindestens 2GHz prozessor...hab nämlich noch nen AMD Sempron 3000+ 1,8 Ghz..nich besonders gut..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sazzy87
M0rZeus
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 33
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   Di Apr 08, 2008 6:11 pm

mein rechner is auch schon 2 jahre alt^^:
- MSI K8N Diamond 54G Mainboard
- AMD Athlon 64 3200+ Venice
- Kingston 1 GB DDR-RAM
- GeCube ATI Radeon X1800XT 512 MB
- Creative Sound Blaster 24 Bit
- Samsung Spinpoint 160 GB S-ATA II HD
- 2x 1 GBit Lan , 1x 54 MBit WLAN
- NEC Multisync 70GX2 TFT
- Logitech MX518 Maus
- Logitech UltraX Flat Keyboard

oder hier für noch mehr details Very Happy
http://www.sysprofile.de/id21823
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.JumpaNatorz.de.vu
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   Di Apr 08, 2008 6:52 pm

deiner is zwar auch schon etwas älter..aber vergleich den mal mit meinen

VIA/K8M800 Mainboard
Onboard grafik chip VIA/S3 UniChrome Pro ..naja die neue graka war ne ATI Radeon HD 2600 XT 256 MB DDR3 von Sapphire
1GB DDR1 Ram
AMD Sempron 3000+ 1,81 GHz
80GB Festplatte

achja Rechner, tastatur und Maus sind von Fujitsu Siemens
Monitor is von Samsung TFT SyncMaster 740N ich glaub das is nen 17zoller aber bin mir gar nich mehr so sicher ^^
joa und nen Drucker-Scanner Combo von Lexmark X 2310

achja und Sound is Vinyl AC'97 Audio (WAVE)

joa..mehr weiß ich erstmal nich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sazzy87
Luc
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Alter : 24
Ort : Gronau - Epe
Anmeldedatum : 23.03.08

BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   Di Apr 08, 2008 7:12 pm

Meiner:
2 x Intel Core Quad CPU Q 6600 (je 2 x 2.4GHz
3 GB RAM
GeForce 8600 ... Ultra
XP natürlich
Soundkarte weiß ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
M0rZeus
3 Sterne Jumper
3 Sterne Jumper
avatar

Anzahl der Beiträge : 152
Alter : 33
Ort : Dahlenburg
Anmeldedatum : 11.02.08

BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   Di Apr 08, 2008 7:53 pm

die Radeon HD2600 gabs als AGP? oder haste auch nen pci-e slot?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.JumpaNatorz.de.vu
Sazzy
Pro Jumper
Pro Jumper
avatar

Anzahl der Beiträge : 361
Alter : 31
Ort : Münster
Anmeldedatum : 16.01.08

BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   Di Apr 08, 2008 10:50 pm

die gabs als AGP..aber nich mehr überall..hab die in nem guten online shop gefunden..bzw. mein Kumpel hat mir die empfohlen...naja..aber später als die ersten Probleme los gingen hab ich bei google..also verschiedenen Foren gelesen.. dass das Model wohl oft Probleme bereitet..naja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/sazzy87
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: -=>Yakura<=- stellt sich vor!   

Nach oben Nach unten
 
-=>Yakura<=- stellt sich vor!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie genau verändert sich die Tonart/Key beim Pitchen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jumpstyle Deutschland - The Jumpas :: Off-Topic :: Bist neu Hier?-
Gehe zu: